Besondere Momente festhalten

gemeinsam zurück und nach vorne schauen

Schneller. Weiter. Mehr.

Wozu brauchen wir heutzutage noch große Zeremonien? Weil wir zu oft Gefangene des Alltags sind. Es tut uns so unfassbar gut, wenn wir anhalten – auf das zurückblicken, was wir erreicht haben. Am besten gemeinsam mit den Menschen, die uns sehr nahestehen. Das macht etwas mit uns. In speziellen Situationen zusammen zu sein, gibt uns Kraft für die nächste Etappe.

Als Freier Redner begleite ich euch gerne an diesen Tagen und gebe dabei oft den Startschuss.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Freien Redner für eure Zeremonie?

Dann schreibt mir gerne! Nur so können wir herausfinden, ob wir alle am gleichen Tag Zeit haben und noch viel wichtiger: ob wir uns sympathisch sind.

zur Anfrage

© 2024 Peter Piechota – Freier Redner alle Rechte vorbehalten